Direkt zum Inhalt

FAQs

- Vorweg: Die Frist der Rechnung beginnt erst wenn Sie die Versandbestätigung bekommen haben

- Bitte gehe in die Klarna App und pausiere deine Rechnung bis die Ware angekommen ist! 

- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Sobald der Versand der Ware erfolgt ist, bekommen Sie eine Mail von Klarna mit einer enthaltenen Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen

- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Bei uns trägt der Kunde den Rückversand selbst. Dieses Verfahren nutzen wir, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit kostenlosem Rückversand hatten. 

- Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann finden sie Alle weiteren Anweisungen unter Rücksendungen

- Hier hilft Dir unser Support schnellstmöglich, um dein Problem zu lösen. Schreib uns dafür gerne eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Gib dabei bitte deinen Namen, Anschrift und deinen Browser an mit dem du bei uns bestellen wolltest, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

- Hilf uns besser zu werden! Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr! Uns würde freuen den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren.

- Schreib uns eine kurze Mail an info@360-grad-fitness.de  und wir erklären Dir deinen reibungslosen Ablauf zur Stornierung.

- Die Lieferzeit steht bei jedem Produkt auf der Produktseite

- Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 2-5 Werktagen

- Wir sind steht´s bemüht eine schnelle Abwicklung der Bestellung für Dich zu garantieren.

- Derzeit haben wir einen sehr hohen Zulauf an Neukunden wodurch es zu leichten Lieferverspätungen kommen

Wir danken Dir für dein Verständnis.

Verfolgen können sie ihre Sendung unter Sendungsverfolgung.

- Wir versenden unsere Pakete ausschließlich per e-Paket mit einer Sendungsnummer, Diese kann in der Versandbestätigung aufgerufen werden und unter Sendungsverfolgung nachverfolgt werden

- Gerne stellen wir Dir diese Nummer zu Verfügung, schreib uns dafür eine kurze Mail mit deinem Namen, Anschrift und der Bestellnummer an info@360-grad-fitness.de.

- Wir sind stehts bemüht Dir die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten. Doch leider kann es bei der Auslieferung zu Beschädigungen kommen.

- Gerne bieten wir dir einen Preisnachlass oder eine Ersatzteillieferung an

- Wir bitten Dich hier, uns eine Mail mit einem Bild der Beschädigten Ware, Name und Anschrift an info@360-grad-fitness.de zu schicken

live_help

Nicht die richtige Frage dabei?

Unser Kundenservice wird sich freuen dir helfen zu können!

Gratis Lieferung

Geld-Zurück-Garantie

Über 91.000 zufriedene Kunden