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FAQs

- Vorweg: Die Frist der Rechnung beginnt erst wenn Sie die Versandbestätigung bekommen haben

- Bitte gehe in die Klarna App und pausiere deine Rechnung bis die Ware angekommen ist! 

- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Sobald der Versand der Ware erfolgt ist, bekommen Sie eine Mail von Klarna mit einer enthaltenen Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen

- Bei Fragen schreibe eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Bei uns trägt der Kunde den Rückversand selbst. Dieses Verfahren nutzen wir, da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit kostenlosem Rückversand hatten. 

- Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte unser Widerrufsformular aus und senden es entweder Per Mail (copy and paste) an uns zurück, oder drucken sie es aus und packen es der Sendung bei

- Hier hilft Dir unser Support schnellstmöglich, um dein Problem zu lösen. Schreib uns dafür gerne eine Mail an info@360-grad-fitness.de

- Gib dabei bitte deinen Namen, Anschrift und deinen Browser an mit dem du bei uns bestellen wolltest, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

- Hilf uns besser zu werden! Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr! Uns würde freuen den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren.

- Schreib uns eine kurze Mail an info@360-grad-fitness.de  und wir erklären Dir deinen reibungslosen Ablauf zur Stornierung.

- Wir sind steht´s bemüht eine schnelle Abwicklung der Bestellung für Dich zu garantieren.

- Derzeit haben wir einen sehr hohen Zulauf an Neukunden wodurch es zu leichten Lieferverspätungen kommen kann, was auch der momentanen Situation mit der Corona- Krise geschuldet ist.

Wir danken Dir für dein Verständnis.

!!ACHTUNG!!
Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service sowie auch kurze Versandzeiten gewährleisten zu können.

Unser Disponent, sowie auch wir kämpfen derzeit mit der COVID19- Pandemie und Ihren Auswirkungen, dazu kommt der hohe Aufwand der zu leistenden Pakete die in dieser Zeit umso höher ist.

Auch wir müssen derzeit mit reduziertem Personal arbeiten und die Nachfragen unserer Produkte sind hoch, so hoch, dass der Hula Hoop-Bestand in unseren deutschen Lagern komplett aufgekauft wurde.

Daher kann es im Moment zu höheren Versandzeiten kommen von 8-12 Werktagen.

Wir versuchen unseren Kunden den qualitativ höchsten Standard gewährleisten zu können und versenden unsere Ware daher direkt vom Hersteller.

So sparen wir Co2 und können diesen günstigen Preis gewährleisten.

Die Ware liegt bei dem Logistiker vor, jedoch ist in der momentanen Situation mit Versandzeiten von bis zu 12 Werktagen zu rechnen.

Verfolgen können sie ihre Sendung unter Sendungsverfolgung.

- Wir versenden unsere Pakete ausschließlich per e-Paket mit einer Sendungsnummer, Diese kann in der Versandbestätigung aufgerufen werden und unter Sendungsverfolgung nachverfolgt werden

- Gerne stellen wir Dir diese Nummer zu Verfügung, schreib uns dafür eine kurze Mail mit deinem Namen, Anschrift und der Bestellnummer an info@360-grad-fitness.de.

- Wir sind stehts bemüht Dir die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten. Doch leider kann es bei der Auslieferung zu Beschädigungen kommen.

- Gerne bieten wir dir einen Preisnachlass oder eine Ersatzteillieferung an

- Wir bitten Dich hier, uns eine Mail mit einem Bild der Beschädigten Ware, Name und Anschrift an info@360-grad-fitness.de zu schicken

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